Labels

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Freitag, 3. Oktober 2014

Hädecke Verlag: Lecker und leckerer

So, heute kein Autor und keine Autorin des Tages, dafür ein Lieblingsverlag, nämlich der Hädecke Verlag. So schöne (und gute. Und praktikable!) Kochbücher muss man erstmal machen können. Ich persönlich liebe mein Panna-Cotta-Kochbuch aus diesem Hause, meine Freundin ist ganz hin und weg vom Sardinien-Kochbuch "Su coro sardu" von Andreas Walker und ich werde des öfteren von zwei Freunden bekocht und begrillt, ebenfalls nach Kochbüchern aus diesem schönen Verlag. Ein Buch über Foodblogs findet sich hier auch, genau wie vegetarische und vegane Kochbücher, außerdem gibt's einen verlagseigenen Kochblog und das Genusshasi (!) als Social-Media-Hasi-stent. Wenn ihr also noch unentschlossen seid, was es am nächsten Sonntag zu futtern geben soll, stürmt in die nächste Buchhandlung, kauft ein Hädecke-Kochbuch und lasst euch inspirieren! Und ich geh jetzt zum Herd.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen